Ja, hab mich schon lang nicht mehr gemeldet.
Aber ich nehm den erfreulichen anlass, dass die Moni wieder von den Toten aufgewacht ist mal als anlass.
3 Wochen war sie weg wegen der schei? webfirma...

Hab heute 2 Stunden das Video angefangen zu schneiden, was ich in Dk gedreht hab und sonst hab ich faule nix gemacht.
Ahja morgen bekomm ich noch meine Kontaktlinsen. Als ich die gestern 10Min zur Probe anhatte dachte ich ich w?rd sterben. Aber wer keine Brille will der muss leiden. Hab trotzdem ne randlose brille bestellt, die ich dann nur Sonntags tragen werde
Ja, was ist sonst noch passiert?
Hmmm... eigentlich nichts. Paar sachen aber die erz?hl ich lieber im chat is mir hier bissel zu komisch.
Gute Nacht schonmal.
7.7.04 21:21


Werbung


Sodala, jetzt hab ich einen ganzen Freitag Zeit zu bloggen. Hab gestern meine Kontaktlinsen bekommen und die Brille war ?berraschend auch schon fertig.
Die Kontaktlinsen sind total cool. Brauch am Anfang zwar noch bissel um sie anzuziehen aber das werd ich bald raus haben. Da meint man echt man w?r am Auge operiert worden. Die Linsen sp?rt man nicht und man hat keine Brille auf und man sieht trotzdem gut. Total cool. Aber ich darf sie am anfang nicht so oft anziehen also hab ich grad die Randlose brille an die auch sehr sch?n ist, wie ich finde.

Den Klassenfahrt bericht musste ich leider rausnehmen weil man ja nicht wei? wer hier so auf der Page landet, ne?

Morgen fahr ich zu MTV Campus Invasion an der Uni in Trier. Da kommt sogar Xavier Naidoo mit den S?hnen Mannheims.
Auf Mainz hatte ich keine Lust mehr aber das erz?hl ich auch lieber jedem einzelnt.

So heut abend guck ich mal was ich mach und sonst.... hm... achja es ist mein letztes Wochenende vor Rimini f?llt mir grad ein. Freu mich total
2 Wochen Sommer, Sonne Stand und Meer. Sau gut oder?
9.7.04 16:12


So Leute,
heuet ist schon Sonntag und ich muss noch einen Kuchen backen. Weil Flo morgen geburtstag hat.
Ja gestern Campus Invasion war total cool aber das k?nnt ihr alle ja unter MTV Campus Invasion nachlesen.
Mehr gibts eigentlich nich zu erz?hlen.
11.7.04 11:41





Gratis bloggen bei
myblog.de