SIEG SIEG SIEG

Gestern das Spiel hat so super mega Spa? gemacht. Die Gegner waren so schlecht. Also alle bestimmt um die 50Kilo schwerer als wir, dementsprechend sehr langsam. Wir haben bestimmt 10Tore durch Tempogegenst??e erzielt. Und die kullerten immerhinterher. Es war herrlich. Die hatten eine kreisl?uferin- auch so 100kilo schwer. die war noch sau gut. Die hat alle Tore von deren Mannschaft gemacht. Und der Schiri war so lahm. Schon son alter Knacker und immer wenn man passen wollte stand der im weg. Haben den bestimmt 2 mal getroffen. Nunja wir haben auf jeden Fall 29: 9 gewonnen. H?tten h?her gewinnen k?nnen, wenn nicht eine Feldspielerin von uns im Tor h?tte stehen m?ssen.

Nach dem Spiel waren Lena, Kathie und ich noch chinesisch essen- dann in ne bar karten spielen und danach ins Kino. Haben vorm Kino erst mal gemerkt dass danach kein Bus mehr f?hrt- wollten die Karten schon umtauschen- da hat Hannah angerufen und gesagt Borris k?nnte uns holenkommen.Der Film (dark water) war schei?e. Nur mitten drin (als es dann 12 war), die hauptdarstellerin war grad auf Entdeckungstor f?ngt Kathie einmal an Happy Birthday f?r Lena zu singen. war der das peinlich...hihi Mussten dann mitten im Film raus weil Borris wartete....Als wir zuhause waren sind wir auf den balkon gegangen und da eingeschlafen. Es war sau kalt. Und eben kam lenas Familie und haben Kuchen gegessen. Heute abend fahr ich ins EMUS eine australische Bar.
2.10.05 17:16


Werbung


Das Training heute war mal richtig schei?e. Erst 10Minuten ?ber das letzt Spiel geredet das ging ja noch. Dann das aufw?rmspiel... war cool weil wir ne cd am laufen hatten aber son undisziplinierten Haufen bzw solche zicken....grrrrr. Dann ne halbe stunde die spielz?ge durchgegangen. Weil chrisii und nathalie nie im training sind mussten wir denen die heute 16 mal zeigen. Und keiner hat heut den ball gefangen. Haben nur schei? gemacht oder diskutiert warum der da einl?uft wenn der doch freisteht und ich stand nur da und mir war langweilig. Selbst Anne konnte nicht richtig werfen. Haben tempo gegenst??e gemacht und sie konnt mir nie den ball schmei?en. dass muss n?chste woche anders sein bei dem spiel....
7.10.05 19:39


Robbie HERE I COME!!!!

So ihr lieben troyen Begleiter!

Die Lisa wird sich gleich mit dem Chris ins Auto setzen und Frankfurt anpeilen. Ich freu mich so. Vorallem weil ich das blaue RW Shirt ausgeliehen bekomme. Und mein gr?nes ausleihe =)
Ach ne, ich h?r schon den ganzen morgen Make me pure, Tripping und Meet the stars. Die ganzen RW fans um mich herum- da f?hl ich mich wohl.
W?nsche euch einen super tollen tag!!!!!

Robbies angels are with you!
9.10.05 11:34


MEINE FRESSE WAR DAS GEIL!!!!!!!!!!!

Vorm Kino war ich so fucking nervous dass ich nur h?tte rumschreien k?nnen. Als ich dann auch noch das Robbie shirt anzog und ein POSTER bekam da wars ganz vorbei---dann noch die karte in der hand zu halten.... Haben dann mit nem RadioFFH mann geredet der hat uns eine tourdate verraten f?r 2006...Ich hab die geilsten Pl?tze im Kino ergattert....
hab leider keine zeit f?r mehr ausf?hrungen wei? nur dass wir 3 frankfurt gerockt haben! die andren sa?en voll steif auf ihren st?hlchen aber wir sind abgegangen
10.10.05 20:46





Gratis bloggen bei
myblog.de