Hey guys,
es ist genial hier, alles super lieb und ganz toll. Gestern waren wir ein baseballspiel gucken und heute gehen wir shoppen....
wuerde gerne mehr schreiben, hab leider keine zeit mehr.
love and kisses from your texan girl
1.4.06 18:50


Werbung


I met Dirk Nowitzki

...and he is really huge. An dem Tag hatte ich einen kleinen sonnenstich aber trotzdem war es toll! Hab Atuogramme und ein Foto von Dirk und mir....hihi sehr cool, wie gelassen und normal der da ankam....toll
Ich hab wirklich eine menge spass hier, kann nicht glauben dass ich schon ueber eine woche hier bin.
gehen jetzt essen und dann rodeo schauen evtl. gibts da auch einen bock auf dem man dann rodeo reiten kann.
DON`T MESS WITH TEXAS!
8.4.06 00:42


Dont`t worry about your diet.

Ich bin nur noch cookies und peanut butter am essen und skittels und snickers, hihi aber ich trinke dr. pepper diet, also who cares?
daheim kann ich immernoch peanut butter abtrainieren
Gleich gehen wir ins kino, wahrscheinlich ice age 2 weil man den gut versteht auf englisch.
love & miss ya
9.4.06 21:40


Back for Good

Ich bin wieder daha =)

Und es war geil, die leute waren toll, dsa Wetter war immer zwischen 30 und 40 grad, amerika ist super. =)
Ich bin sehr müde. Mporgen gibts wohl einzelheiten =)
21.4.06 21:11


Erster Schultag

Der war fad. Hab erst mal 45 Minuten lang verschlafen und hatte dann 15 minuten um mich zu duschen, föhnen, anziehen. Klasse. Sah dann auch aus wie ein Schluck Wasser. In der Schule hab ich dann erfahren dass sie in Deutsch das Parfüm lesen und ich hänge 70 Seiten zurück....super. Englischunterricht war lustig. Wenn man 3 Wochen mit Muttersprachlern zusammenhängt dann klingt das alles so lächerlich. Und die hat sau kagge geklungen.
Im Bus wollte ich dann den Ipod auspacken da ruft Daniela von hinten also rannte ich zu der. Und dann kam sie direkt zu mir, haben hier was gegessen, sind dann zu ihr auf den Reitenhof gefahren, das war noch voll schön und dann hier zusammen Hausaufgaben gemacht. War echt cool, heute. Mal sehen vielleicht gehe ich noch laufen jetzt, bye bye
24.4.06 19:24


Heute war es wieder sooooooooo lange in der Schule.
Naja wenigstens hatte Robin Kekse dabei. Und mein Ethiklehrer hat mir gesagt dass er es gut findet wenn ich nächstes jahr ethik abwähle. na danke dir.
Wollte die Tischdecke für Dad noch nähen aber mir ists schon zu schwer eine grade linie auf den stoff zu zeichnen. der verzieht sich immer. grrr.
Hab eben die Webcam ausprobiert. Funzt supi =)
25.4.06 17:35


bäh, ich mag mein design gar nicht mehr =(
29.4.06 12:25





Gratis bloggen bei
myblog.de