Schule ist richtig anspruchsvoll momentan. Erst eine Woche und wir haben schon richtig viel gemacht. Aber die Atmosphäre ist einfach viel besser als in der Mittelstufe.
War jetzt 2 Tage hintereinander babysitten, war echt süß mit denen. grad läuft der simpsons marathon deshalb bin ich nur kurz angebunden. schönen tag noch!!
3.9.06 17:01


Werbung


Hey U!!!!

Hab mir soeben eine Basement Jaxx CD gegönnt, boah sind die geil. Total party mäßig, wollte fast schon im mediamarkt anfangen zu tanzen als ich in die cd reingehört habe
Heute endlich endlich Frisörtermin. morgen lauf ich dann wieder mit kurzen, knackigen haaren durch die gegend.
Ja, schule ist momentan sogar mal gut, irgendwie entspanntes verhältnis mit allen.
Schönen Tag euch!
7.9.06 15:35


Baby Birthday, Shannon!!

I hope you'll have a big party =) I've sent you a little gift. love ya!!


Bin bisschen erkältet. Nase zu. Hals weh, Kopfweh, Ohrensausen. AAAAaaaber ich kann euch ja übers Web nicht anstecken also könnt ihr trotzdem immer schön vorbeikommen und kommentieren =)
Frisur ist bissl sehr kurz aber passt schon.
Ich suche so dringend Stiefel für den Winter find einfach nicht das richtie.
9.9.06 11:48


IS AN ANYBODY OUT THERE???

Hm bei Rob würden jetzt 90.000 schreien "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!" wollte mich nur mal vergewissern ob ich noch gelesern werde =)

Hab mir heute eine robbie collage gemacht von den konzerten. Mit fotos, zeitungsartikeln eintrittskartenm sieht ganz gut aus.
Boah mein Sportlehrer ist ne granate. Lässt uns 8km laufen ohne vorwahrung. War hart aber ich habs geschafft =)
Mach nächstes jahr beim trier marathon mit. 20km mit christina und wir fangen dann jetzt an zu trainieren.

Werd meine LKs schon wieder umwählen.
Ehemalig: Deutsch, Englisch, Erdkunge
Jetzt: Kunst, Englisch, Biologie =)

Kann mir endlich mal jemand in den hintern treten ich soll mein zimmer nochmal einer total ausmistung unterziehen??

Am Montag halte ich ein Referat über Work & Travel in Australien- muss mich noch bissl informieren,


AKTUELLER BUCHTIPP: SUPERGUTE TAGE ODER: DIE SONDERBARE WELT DES CHRISTOPHER BOOME.
Suuper gut. Bin so traurig dass es schon aus ist.
Handelt von einem Autistischen Jungen der dieWelt mit so tollen Augen sieht. Super klug und süß die geschichte.
14.9.06 17:37




Yeha, am 9.10 fahr ich zur Miry in die Schweiz =) Werden bestimmt eine Menge Spaß haben dort zusammen.
Schule ist wie immer. teilweise anstängend, langweilig oder einfach nur mega lustig =) Haben wieder mikroskopiert heute, total genial wie man die zellkerne bzw die farbpigmente sieht. Hab wieder totalen Hosenmangel. Muss dringend einkaufen....
26.9.06 17:21


WerbeTräger

War jetzt 2 Wochen hintereinander Donnerstags im Kino
Letzten Donnerstag das Parfum gucken (sehr guter film, fast so gut wie das buch!!) und gestern World Trade Center. Sehr packend, bedrückend. Hat mir auch sehr gut gefallen. Das ganz Kino war leise, es war so eine komische stimmung in der luft. sehr gut, dass der film politisch neutral ist, eher dokumentation. Sehr gelungen!!
29.9.06 16:06





Gratis bloggen bei
myblog.de