Bio Arbeit

Juhu ich habs hinter mir. Hatte so panik vor der Kursarbeit und jetzt ist sie vorbei =) war auch recht einfach.
Erst mussten wir verschiedene Aufgaben den zollorganellen zuordnen, das hab ich nicht so 100pro verstanden. Dann kam Bio chemie, lebensmittelnachweis, warum fieber gefährlich ist und die coolste aufgabe war nr, 6 wo man nur ankreuzen musste. voll cool.
Hab 15 von 15 Punkten in der Mathe HÜ, ist ne 1 + . Genial. Beste arbeit.

Heute wird sie operiert, wenn alles klappt holen sie sie morgen aus dem koma!
22.11.06 16:34
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miry / Website (22.11.06 17:24)
bin erleichtert, dass dir die Bio so gut gelaufen ist.
Hab meine HuB Prüfung auch zurückbekommen. Bestanden =) hab eine 6! gekriegt. als Peter mir sie zurückgab sagte er nur "stark!!"
hoffe nur meine Bio Prüfung kommt auch gut raus..

denke an sie... sie ist sicher so stabil, dass alles gut gehen wird..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de