faster faster

Lalala watch out germany :P

Geeeenial, heute in Deutsch 13 punkte geschrieben. Ok, hab auch ordentlich gespickt, aber 13 punkte sind 13 punkte und das ist der kursarbeit!!!!
und daaaaann sagt Isa einmal zu mir, sie habe im sekreteriat die liste mit den noten von der bioarbeit gesehen und ich habe 14 punkte, die einzigste über 10 p. und alle anderen sind schlechter....habs nicht geglaubt....bis der lehrer so meinte "ja, war heut ebim direx, weil ich dachte wir müssen die arbeit neu schreiben, weil sie so schlecht ist....naja aber es gab ja auch einsen. ne, eigentlich nur eine eins. Keine zwei und sonst nur 3-er und schlechter. lalalala!!!! Der notendurchschnitt ist 3,9, also mega schlecht. wenn ich nicht wäre wär die arbeit ungültig, ich glaub die hassen mich jetzt :D
jööö ne 1 in bio, ne 1 in deutsch, et läuft, mädels, et läuft!
30.11.06 19:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miry / Website (6.12.06 20:12)
ooohj ojj ojj gespickt wie denn?

hast dir die 1 aber wirklich verdient, so viel wie du gelernt hast! aber gäu es macht spass

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de