Hoi Kammeraden!

Morgen gehts los, check your rudebox and rock 3 stripes. ich glaub ich zieh morgen zur feier des Tages meine Adidas Jacke an, oder das Robbie Tshirt?! Jo, das wär geil. Geh dann morgen noch zum Friseur und dann ists städtchen. Muss ein Buch abholen, zudem ich ne ganz tolle geschichte erzählen kann.
Ich geh in den Laden und bestell das Buch, normalerweise bekommt man ein Abholschein also bleib ich nachdem ich die bestellung abgab noch da stehen und die Frau guckt mich voll doof an "Zettel kann ich dir keinen geben, weil der drucker schon aus ist." lol, ich hab die wirklich angelacht und gemeint die will mich verarschen. Dann stand ich noch etwas da bis ich merkte dass sie das erst meint.
Also 1.) schaltet man in einem laden doch nicht 1 std. vor Ladenschluss schon den drucker aus. und 2.) dauert es keine 2 sekunden den wieder anzustellen. also echt, das gibts auch nur in unsrem städtchen
Ich freu mich soooo sehr aufs neue Album!!! Bin die ganze woche schon biologie am lernen wie blöde.
ist zwar super interessant aber sehr viel auswendig zu lernen.Schönen abend noch
19.10.06 22:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miry / Website (20.10.06 15:33)
hîhi bei uns können sie nicht mal das richtige Buch bestellen. Oder klingt "Das Versprechen" wie "Der Verdacht"? =)

Biologie ist interessant.. und noch viel mehr wenn man immer wie mehr versteht..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de