Wochenbericht

Ja, was erzähle ich euch jetzt schönes?
Die Franzarbeit ist vorbei, wenn wir jetzt die Lektüre noch ausgelesen haben schmeiß ich eine Runde Feuerwerk.....
Gestern hat mir mein Onkel Biochemie erklärt und was sie grad so erforschen, echt cool. Bekomm dann bald ein Praktikum bei ihnen im Labor =)
Am Montag gehen wir zur lesung vom graham gardner, am Dienstag eine Reli kursarbeit und dann ist schon bald FREITAG!!! Da fahren wir nach Frankreich mit dem Kunstkurs was über Franz Marc erzähle. Das bedeutet ich muss keine Mathearbeit schreiben. Ätsch
Donnerstag gabs ne Bio HÜ, wo ich alles wusste aber was falsches aufgeschrieben hab.
"Wieso lösen sich alkohole in wasser" ich hab geschrieben weil sie hydrophil sind und GEDACHT naja, ethanol löst sich nur gut weil es ne klene kette ist aber das will der sicher nich wissen. Und in der Besprechung hat er natürlich genau das gesagt. Depp!
Was gibts sonst so neues? Hmmm heute abend babysitten uns sonst nur LERNEN: die lehrer wissen gar nich das sie unserer gesundheit schaden weil wir keine zeit mehr haben joggen zu gehn.
4.11.06 10:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


miry / Website (4.11.06 10:16)
das mit franze war gemein!! =( die soll doch das abfragen was sie sagte..
Da helf ich sofort mit verbrennen..¨

Uiiihi jaaaaaa Biochemie, ist geniaL!! Macht ihr dazu auch Praktikum?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de